Yoga Outdoor

Flexibel bleiben – im Körper, im Denken!

Ich biete ja schon sehr lange Yoga-Outdoor am Seeufer an. Traumhafte Plätze, die aber leider nicht immer so einsam sind, wie man sich das wünscht.
Nun lassen wir den „Yoga Salon“ wieder aufleben. Gemeinsam üben, meditieren, philosophieren…..dazu lade ich Euch zu mir in den Garten ein. Ruhig, beschaulich, eingewachsen, ein geschützter Rahmen für unser Yoga!

„Garten Yoga“ immer am Donnerstag um 17.30 Uhr!
Probiere es einfach  mal aus.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2020_0707_16502400-1024x683.jpg
Kräuter, Gräser…. ein wenig Wildnis!
  • jeder bringt alles was er/sie braucht selbst mit
  • wir halten Abstand – mind. 1,5 m

Voraussetzungen: keine! 
Falls Du gesundheitliche Einschränkungen oder Probleme hast,sprich mich  bitte vor her an.

Bitte meldet Euch an!
Tel.: 0170 8100202 oder info@sabine-zelger.de oder
Ihr geht zu „Termine“

Garten-Yoga, ich lade Euch in unseren Garten ein, ruhig, eingewachsen, natürlich!