Der Yoga-Salon

soll einen gemütlichen, offenen und heimeligen Treffpunkt darstellen, an dem wir Yoga üben und Gespräche führen.
Es kann Stammgäste geben, Neugierige die einfach schnuppern, Menschen die nach Zeit, Lust und Laune dabei sind. Du bist zu Gast bei Freunden.

Unser Thema am 15. Mai: Yin – die passive Kraft
Die Kunst des Ausgleichs zwischen Yang – der Aktivität und Yin – die Passivität.

Wir üben Yin- +und Yang Yoga, kraftvoll, meditativ, auf jeden Fall tiefgehend.
Hier kannst Du schon vorab etwas über Yin-Yoga erfahren, Du musst aber nichts wissen oder können. Sei offen und sei einfach da.

Bei schlechtem Wetter findet der Yoga-Salon in unserem Wohnzimmer statt, im Sommer gerne auch im Garten, vielleicht am Feuer…
Bist Du neugierig geworden? Dann lass uns gemeinsam den Yoga-Salon mit Leben füllen.

Am Mittwoch, von 20 bis ca. 21.30 Uhr, ich gebe eine 1 bis 1,5 stündige Yoga-Klasse, anschließend etwas trinken, plaudern…
Der Salon wird einmal im Monat stattfinden.

Die Termine: 24. April, 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, 21. August

Wegen dem begrenzten Platzangebot, bitte ich Dich um Deine Anmeldung.

Kosten: 15 €, Treffpunkt: Weißensberg, Genaue Adresse bei Anmeldung.
Falls Du das gerade nicht bezahlen kannst, dann sprich mich an. Wir finden einen Weg.

Das war:

Unser Thema am 24. April 2019: SEHEN
Licht und Dunkel, Augen als Organ, Sehen mit dem Gehirn
Wahrnehmen, Täuschung und Illusionen …
Unser Sehen geschieht nicht nur durch die Augen, der größte Teil passiert im Gehirn.
Sehen ist auch Wahrheit und Täuschung erkennen und noch vieles mehr. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Veröffentlicht unter Archiv