Yoga Outdoor im Lindenhof Park

SONY DSCYoga-Outdoor

luftig, mit Aussicht, Vogelgezwitscher…

Donnerstag, 17.30 bis 18.45 Uhr
im Lindenhofpark, Lindau
Treffpunkt: große Wiese vor der Villa/Badestelle
Wenn viele Badegäste hier sind, gehen wir zu einem ruhigen Platz.

 

Bitte meldet Euch an! Tel.: 0170 8100202 oder info@sabine-zelger.de

Beachtet bitte auch den Kalender rechts oben! Hier sind die aktuellen Termine eingetragen!

Kosten:  15 €, Dreier-Karte: 40 € (gilt den ganzen Sommer)

Da es sich um eine offene Yoga-Klasse handelt, ist der Einstieg jederzeit möglich.
Ich empfehle aber, sich für den angenehmeren und leichteren Einstieg sowie zum persönlichen kennenlernen eine Kennenlern-Stunde zu gönnen.

Die Klasse findet statt wenn es nicht regnet und mind. drei Yogis teilnehmen.

Es werden sowohl bekannte Asanas geübt aber auch „Baum-Yoga“ findet seinen Raum. Jeder Baum hat seine Eigenheiten und seinen Charakter.  Man braucht aber keine Vorgaben oder Kentnisse sondern kann sich  von seinen Empfindungen führen lassen.

Baum„Der beste Weg, um deine Kommunikation zu verbessern, ist, zu einem aufrechten Baum zu gehen und Persönliches auszutauschen. Suche einen Baum an einem abgelegenen Ort. Erst erzähle dem Baum von dir und lausche dann der Antwort des Baumes.“ Yogi Bhajan